Startseite Kontakt Inhaltsverzeichnis

Fam. Csima

Meine Frau und ich sind mit Herrn Bangert seit ca. 7 Jahren in regelmäßiger geschäftlicher Beziehung. Beim Erstkontakt im Jahr 2003 haben wir einen Auftrag an Herrn Bangert vergeben, um unseren Kachelofen von Grund auf restaurieren zu lassen. Herr Bangert war der einzige Mitbewerber, der vollständig auf unsere Sonderwünsche einging und machte uns darüber hinaus auch das attraktivste Angebot. Danach kam eine Neugestaltung unseres Badezimmers, bei dem wir uns besonders von künstlerischen Ideen des Herrn Bangert begeistern haben lassen. Fotos von der Ausgestaltung können bei Herrn Bangert jederzeit eingesehen werden. Auch bei profanen Arbeiten wie die Sanierung unserer Kellerräume oder auch Arbeiten an der Aussenfassade unseres Hauses konnten wir jederzeit auf Herrn Bangert zurückgreifen.

gez. Fam. Csima

Zurück zur Übersicht